Kulturticket

Am 26. Juni haben sich die Studierenden der Universität Kassel mit einer Mehrheit von 91,4% für die Einführung eines Kulturtickets ausgesprochen. Nun tritt dies zum 01. September 2013 in Kraft und gilt für alle Studierenden der Universität Kassel. Es wird genau wie das Semesterticket über das Solidarmodell finanziert und kostet derzeit 2,92 Euro je Studierenden pro Semester.


Derzeit nehmen 14 Einrichtungen am Kulturticket teil und öffnen uns damit ihre Türen kostenlos. Welche dies sind erfahrt ihr in unserer Informationsbroschüre.

 

Natürlich könnt ihr für das Kulturticket in bestimmten Fällen – genau wie das Semesterticket – eine Rückerstattung beantragen. Alle wichtigen Informationen dazu findet ihr in unserem Formular für Rückerstattungen (bitte downloaden, sonst könnte es zu Problemen mit der Anzeige kommen!)


Zudem wollen wir Euch fragen welche kulturellen Einrichtungen für Euch noch von Interesse sind und ins Kulturticket mit aufgenommen werden sollen. Hierzu schreibt uns einfach Eure Meinungen und Wünsche in das unten stehende Feld:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bisher eingegangene Vorschläge:

 

 

Theaterstube

Kletterpark

Powered by WordPress